Ärzte, Pflege & Kooperationspartner

Wir verstehen uns als Dienstleister für Patienten und Ärzte. Mit vielen niedergelassenen Ärzten in der Region und weiteren fachlichen Kooperationspartnern arbeiten wir seit langem eng und vertrauensvoll zum Wohlunserer Patienten zusammen. Diese enge Kooperation und die damit verbundene Kommunikation mit diesen Partnern ist uns wichtig.

Als Krankenhaus mit einer Vielzahl von Fachkliniken und angegliederten Zentren entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und erweitern immer wieder unser Leistungsspektrum sowie unsere medizinische Ausstattung. An dieser Stelle wollen wir Patienten, Ärzte, Pflegekräfte und mögliche weitere Partner im Bereich des Gesundheitswesen über unsere Angebote und Strukturen informieren und ihnen die entsprechenden Ansprechpartner im Bergmannsheil Buer vorstellen.
Deutschlands beste Ausbildungsbetreiber
Deutschlands beste Arbeitgeber
KTQ-Zertifikat
Auzgezeichnet für Kinder
Kinder- und Jugendklinik Gelsenkirchen, Adenauerallee 30, 45894 Gelsenkirchen, Tel.: 0209 5902 - 0, Fax: 0209 5902 - 591